Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IL TEATRINO PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 602 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Il Teatrino Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 9:23 Ich hatte mir Pasta mit Pilzen und Sahnesauce bestellt und war leider voll enttäuscht als es ankam. Die Nudeln klebten aneinander und es sah nicht besonders lecker aus und dafür dann 15€ ausgeben fand ich sehr übertrieben. Schade!
20 Apr 2024 um 23:24 Forgot the salads on the order.
14 Apr 2024 um 20:38 Augenscheinlich super glutenfreies Angebot. Geschmacklich war der Pizzateig allerdings nur mäßig gut. Lieferung absolut beschissen. Pizza kam gekippt und ausgelaufen an. Leider auch nur noch lauwarm.
7 Apr 2024 um 20:15 Pasta Mafalda: super lecker
23 Mär 2024 um 16:28 Geschmacklich waren die Pizzen nicht schlecht, jedoch nur noch lauwarm und insgesamt etwas klein für den Preis. Leider haben von 5 Pizzen 2 nicht gestimmt von den bestellten und bezahlten Extras, somit waren 40% der Bestellung nicht korrekt...
17 Mär 2024 um 23:38 Essen war heiß, lecker und kam in der angegebenen Zeit an. Der dip zum brot ist etwas langweilig
17 Mär 2024 um 21:48 Essen war sehr lecker
3 Mär 2024 um 20:30 Leider konnte das Essen nicht überzeugen. Zum einen war es viel zu wenig. Ohne ausreichend Vorspeise und Nachspeise geht man hungrig zu Bett. Geschmacklich waren wir ebenso nicht überzeugt. Es war sehr fad und hat nur nach Nudel mit Öl geschmeckt
25 Feb 2024 um 22:53 Ohne Probleme auch glutenfrei möglich! Und dazu noch in einer (für glutenfreie Gerichte) hervorragenden Qualität!
18 Feb 2024 um 22:24 Leider war das Essen schon fast kalt
4 Feb 2024 um 19:01 Super lecker wie immer. Il Teatrino seit Gedenken eine Bank für Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell. Das Essen erreichte uns heiß. Danke allen Beteiligten.
27 Jan 2024 um 9:48 Hab jetzt fast alle glutengreien Pizzas in Münster probiert und bisher mein Favorit